Blüten Atelier AG Nina Sollberger, Oberburg, Burgdorf, Bern, Emmental Blüten Atelier AG Nina Sollberger, Oberburg, Burgdorf, Bern, Emmental

Portrait

Das Blüten Atelier Nina Sollberger gibt es mittlerweile schon seit über 10 Jahren in der Region Burgdorf. Im 2012 eröffnete ich erfolgreich in Oberburg an der Emmentalstrasse mein erstes Blumenfachgeschäft (dieser Standort ist seit dem 01. Oktober 2022 geschlossen), und übernahm wenig später als zweiten Standort im 2020 das Blumenfachgeschäft "Floriserie AG" an der Oberburgstrasse in Burgdorf (heute Blüten Atelier AG).

Die zentral gelegene Lokalität in Burgdorf unmittelbar beim Spital Burgdorf, ermöglicht es uns eine breite Kundschaft zu erreichen, stets mit Überraschungen zu erfreuen und neue Trends zu setzen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass wir unseren Kunden jeden Wunsch erfüllen.

Blumen sprechen eine sanfte und emotionale Sprache. Mit ihnen kann ausgedrückt werden, wofür sonst vielleicht die Worte fehlen. Das Team des Blüten Atelier Nina Sollberger ist spezialisiert auf die Sprache der Blumen. Wir helfen Ihnen, für jeden Anlass den passenden Strauss zu finden.

 

Blueten Atelier Nina Sollberger Standort Burgdorf Vormals Floristerie
Blumenladen Accessoires2 Blueten Atelier Burgdorf
Blumenladen Accessoires1 Blueten Atelier Burgdorf
NR9AcsJU
Ql TjCu8

Standort Burgdorf

Blüten Atelier AG
Nina Sollberger
Oberburgstrasse 67 
CH-3400 Burgdorf
Telefon 034 423 91 91 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

MO-FR: 08:00 - 18:30
SA: 08:00 - 16:00
SO: 10.00 - 13.00

> Standort Burgdorf

Standort Oberburg wurde geschlossen!!

Die Blüten Atelier Filiale an der Emmentalstrasse 72 in Oberburg wurde aufgelöst und geschlossen! 

Bitte besuchen Sie unseren Laden in Burgdorf!

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch in den sozialen Medien. Wir freuen uns auf Sie.

Zahlungsmöglichkeiten

Bei uns bezahlen Sie auch mit:

zahlungsarten